Harry Styles: Liam Payne bekommt die Mädels!

Liam Payne - 2013 American Music AwardsWenn es darum geht wer von den Jungs die besten Chancen bei den Frauen hat, dann ist eigentlich Harry Styles in aller munde. Doch der sieht das ganz anders. Harry Styles hält sich selbst nämlich nicht für den größten Aufreißer bei „One Direction“, sondern seinen Kollegen Liam Payne. Der 20-Jährige habe nämlich viel bessere Sprüche parat, wie Harry Styles dem Magazin „Very“ verriet:

„Ich ging einmal mit Liam aus und er hat ein paar witzige Anmach-Sprüche. Er ging zum Beispiel mal zu seinem Mädel rüber und fragte, ‚Hast du ein Pflaster für mich? Ich habe mich verletzt, als ich vor dir auf die Knie gefallen bin.‘“ Naja, ob man mit solchen Sprüchen wirklich noch Chancen bei Mädels hat, wenn man nicht gerade Mitglied bei „One Direction“ ist?

Liam Payne Facts:

Liam Payne ist derzeit übrigens Single. Er war bis vor kurzem mit seiner Jugendfreundin Sophia Smith liiert.

Foto: (c) RE / Westcom / Starmaxinc.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.