Hayden Christensen und Rachel Bilson erwarten ein Kind!

Hayden Christensen und Rachel Bilson erwarten ein Kind! - Promi Klatsch und TratschJaime King ist überglücklich, dass Rachel Bilson ein Kind erwartet und hat jetzt wohl ein gutes Geheimnis gelüftet. Die Schauspielerin verriet jetzt nämlich, dass ihre „Hart of Dixie“-Kollegin schon lange schwanger werden wollte. Gegenüber „UsMagazine.com“ sagte King über Rachel Bilson:

„Ich bin ausgerastet! Ich wusste, sie wollte ein Baby, sie wollte es so sehr… Ihr geht es wirklich gut. Ich freue mich wirklich für sie.“ Damit dürfte ganz nebenbei auch bestätigt sein, dass Rachel Bilson und ihr Freund Hayden Christensen Eltern werden. Die beiden haben sich bislang nämlich noch nicht öffentlich dazu geäußert. Ob sie sich damit anfreunden können, dass es nun raus ist? Sie werden es müssen! Es ist aber auch ein verdammt schöner Anlaß den man gar nicht verheimlichen muss.

Hayden Christensen und Rachel Bilson Love-Facts:

Rachel Bilson und Hayden Christensen lernten sich übrigens 2007 am Set von „Jumper“ kennen und lieben. Seitdem sind sie – mit kurzen Unterbrechungen – ein Paar.

Foto: (c) Christopher Jue / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.