Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Ist sie schwanger?

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Ist sie schwanger? - Promi Klatsch und TratschEs soll jetzt so weit sein! Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko erwarten angeblich ihr erstes Kind. Das behauptet nun jedenfalls ein Insider gegenüber „US Weekly“. Die Quelle wörtlich:

„Hayden ist so was von schwanger!“ Weder die Schauspielerin noch der Boxer haben das Gerücht bisher bestätigt. Sicher ist jedenfalls, dass die beiden demnächst vor den Traualtar treten wollen. Diese Hochzeit wird auch schon seit längerer Zeit erwartet. Sollte Hayden Panettiere von Wladimir Klitschko dann kann man davon ausgehen, dass die beiden auch noch vor der Geburt heiraten wollen, zumindest wollten das einige Insider schon vor Wochen gewußt haben.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind verlobt

Hayden Panettiere ist übrigens seit 2013 mit Wladimir Klitschko verlobt. Bereits von 2010 bis 2011 waren die beiden ein Paar.

Foto: (c) PRN / PR Photos

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.