Hilary Duff lässt sich von Ed Sheeran helfen

Hilary Duff - "Jimmy Kimmel Live!" - 2010Das klingt doch nach einer interessanten Zusammenstellung! Hilary Duff hat sich für ihre neue Platte mit Ed Sheeran zusammengetan. Die Sängerin hat nun gegenüber „MTV“ verraten, welche Songwriter und Produzenten an der Fertigstellung ihres fünften Studioalbums mitgewirkt haben. Dabei erzählte Hilary Duff, dass es zu einer Kooperation mit dem Briten gekommen sei und sie derzeit in der Nachbearbeitungsphase stecke. Sie sagte:

„Nächste Woche schneide ich einen Song von Ed Sheeran und darüber freue ich mich sehr!“ An wie vielen Tracks er sich beteiligt hat, ist jedoch unklar. Man darf auf jeden Fall auf das Ergebnis gespannt sein!

Hilary Duff auf die Ohren:

Übrigens stehen noch keine weiteren Details zu Hilary Duffs nächster Platte fest. Zuletzt hat sie 2007 die LP „Dignity“ veröffentlicht.

Foto: (c) Salpi Bezdjian / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.