Hugh Jackman schafft nicht alles!

Hugh Jackman - "Prisoners" Los Angeles PremiereWas meint er blos genau? Hugh Jackman mimt zwar auf der großen Leinwand meist den Helden, im Privatleben scheitert er jedoch häufig schon an den kleinen Dingen. Redet er von einem Reifenwechsel am Auto oder doch nur von der Programmierung eines Fernsehers? Wie auch immer, der australische Schauspieler hat dafür jedenfalls eine richtig gute Ausrede: Seinen Beruf. Der 45-Jährige Hugh Jackman sagte der Zeitschrift “Bravo” dazu:

“Die einfachen Dinge im Leben krieg ich nicht so gut hin. Dafür werde ich als Schauspieler zu sehr verwöhnt.” Naja, einen Eierkuchen wird er sich hoffentlich noch selber backen können. So unbeholfen wie er in dem Interview getan hat wird er dann wohl doch nicht sein!

Hugh Jackman im Kino erleben:

Im Kino ist Hugh Jackman aktuell übrigens in “X-Men: Zukunft ist Vergangenheit” wieder als Superheld “Wolverine” zu sehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos