Iggy Azalea: Presse im Visier!

Iggy Azalea in Concert at The House of Blues in ChicagoDerzeit ist sie nicht gut auf diverse Pressevertreter zu sprechen, denn Iggy Azalea ist richtig sauer auf einige Promi-Seiten, die über ihr Aussehen gelästert haben. Die australische Sängerin wurde am vergangenen Freitag (02.05.) ohne Make-up am Flughafen von Washington D.C. abgelichtet, und danach Zielscheibe einiger spöttischer Kommentare. Auf “Twitter” teilte die 23-Jährige Iggy Azalea dazu mit:

“Ich möchte mir die Zeit nehmen, um zu sagen, wenn du eine Frau bist oder einen Blog hast und versuchst, dass ich mich schlecht fühle wegen der Fotos von mir ohne Make-up – F*** you! Mir ist es eindeutig egal, ob Paparazzi Fotos von mir in diesem Zustand machen, ansonsten würde ich nicht so an Flughäfen rumlaufen… Ich denke, es ist falsch, dass sich eine Frau schlecht fühlen soll, und dass sie ein volles Make-up braucht, um einen Flieger zu erwischen.”

Iggy Azalea eine “normale” Frau!

Nachdem sich etliche Fans positiv zu dem Statement geäußert hatten, fügte Iggy hinzu: “Jeder sieht mitgenommen aus auf Fotos ohne Make-up nach einem über sechsstündigen Flug. Das ist normal!”

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos