Jamie Bell und Evan Rachel Wood teilen die Aufgaben

Jamie Bell und Evan Rachel Wood teilen die Aufgaben - Promi Klatsch und TratschEr muss nicht erst angefleht werden um zu helfen! Jamie Bell überlässt die Kindererziehung nicht einfach seiner Frau Evan Rachel Wood. Für den Schauspieler ist es selbstverständlich, dass er die Hälfte der elterlichen Pflichten übernimmt. Im Interview mit dem „Hello! Magazine“ sagte Jamie Bell zu dem Thema, welches in vielen Haushalten zu Streit führt:

„In unserer Generation ist das doch etwas anderes als zur Zeit unserer Eltern. Es wird vom Vater ja noch nicht mal verlangt, dass er mehr beiträgt, aber es ist doch selbstverständlich, dass er es tut. Also kümmern sich Evan und ich beide ums Baby. Wir machen das 50:50. Und ich finde es toll meinem Sohn nahe zu sein, seine Windeln zu wechseln, ihn zu füttern und all das zu tun.“

Jamie Bell und Evan Rachel Wood Family-Facts:

Evan Rachel Wood und Jamie Bell sind seit 2012 verheiratet. Im Juli wurden die beiden Eltern eines Sohnes. Der Name ihres Kindes möchten die beiden nicht preisgeben.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.