Jamie Lynn Spears mag keine Stripper?

Jamie Lynn Spears mag keine Stripper? - Promi Klatsch und TratschDarauf hat sie gerne verzichtet! Jamie Lynn Spears hat ihren Jungesellinnenabschied nämlich nicht gefeiert. Die Sängerin hatte große Angst davor, dass ihre Freundinnen ihr zur Feier des Tages einen Stripper bestellen würden. Jamie Lynn Spears erzählte gegenüber „E! News“ zu dem Thema:

„Ich bin eine Dame. Ich wollte das nicht riskieren, auch wenn das nichts ist, was meine Freunde tun würden. Ich wollte es aber nicht herausfordern, weil das etwas ist, womit ich mich unwohl fühle.“ Bleibt eigentlich nur die Frage offen, ob sie es aus Angst um ihr Image gelassen hat, oder weil sie diese Art der Unterhaltung wirklich nicht leiden kann.

Jamie Lynn Spears hat geheiratet!

Jamie Lynn Spears hat Jamie Watson übrigens im März geheiratet.

Foto: (c) John Witt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.