Jason Derulo und Jordin Sparks haben einen Deal!

Jason Derulo Hosts Tao Beach 2014 Season Grand Opening in Las VegasSie haben quasi einen Pakt geschlossen und einen guten Deal vereinbart! Jason Derulo und seine Freundin befolgen eine bestimmte Regel, um ihre Fernbeziehung am Laufen zu halten. Jordin Sparks und er sind als Musiker beide viel unterwegs in der Welt und damit die Liebe dabei nicht verloren geht, nehmen sie sich regelmäßig Zeit den anderen zu sehen. Im Interview mit dem „Us Magazine“ sagte die Partnerin des Sängers dazu:

„Wir versuchen nicht länger als zwei Wochen voneinander getrennt zu sein. Wenn es irgendwie möglich ist, fliegen wir los und besuchen den anderen.“

Jason Derulo hat Jordin Sparks übrigens am letzten Valentinstag mit 10.000 roten Rosen überrascht. Während sich seine Freundin unglaublich über diesen duftenden Liebesbeweis freute, war für den Rapper aber selbst dieses Blumenmeer nicht genug, um seine Liebe angemessen ausdrücken zu können. Auf „Twitter“ schrieb er nämlich am Freitag (14.02.): „Ich wünschte ich hätte noch 10.000 mehr hier unterbringen können. Valentinstag ist jeden Tag.“

Jason Derulo und Jordin Sparks Love-Facts:

Jason Derulo ist übrigens bereits seit August 2011 mit seiner Kollegin Jordin Sparks zusammen.

Foto: (c) PRN / PR Photos