Jay-Z und Solange Knowles: Handfester Streit wegen Beyoncé?

Solange Knowles - 2012 CFDA Awards - InsideWas hat er bloß getan? Jay-Z und Solange Knowles sind angeblich wegen Beyoncé aneinandergeraten. Die kleine Schwester der Sängerin wurde am 05. Mai bei einer After-Party des Met Balls in New York im Aufzug gefilmt, wie sie auf ihren Schwager einschlug. Nun will „HollywoodLife“ erfahren haben, dass es bei der Prügelattacke um Beyoncé ging. Ein Insider sagte über die Gründe von Solange Knowles:

„Solange mag die Art, wie Jay-Z Beyoncé kontrolliert, nicht. Beyoncé sagt nie etwas gegen ihn oder verteidigt sich, also macht Solange das.“ Das Ehepaar soll vor der Veranstaltung heftig gestritten haben und Solange ergriff Partei für ihre Schwester. Im Aufzug eskalierte dann die Situation zwischen den Dreien. Die Quelle wörtlich: „Solange mag nicht, dass Jay-Z so kontrollierend ist. Deshalb macht Beyoncé nichts, weil Solange sie verteidigt. Solange und Beyoncé stehen sich extrem nah und Solange hat sie immer beschützt. Offensichtlich konnte Solange es nicht mehr ertragen und flippte aus.“

Solange Knowles und Beyoncé lassen Jay-Z zurück:

Bei dem Vorfall im Aufzug waren übrigens Beyoncé, Solange, Jay-Z und ein Bodyguard anwesend. Später verließen die Schwestern die Veranstaltung gemeinsam, während der Rapper ein anderes Auto nutzte.

Foto: (c) Wild! / PR Photos