Jennifer Lawrence lässt Rihanna und Scarlett Johansson hinter sich!

Jennifer Lawrence lässt Rihanna und Scarlett Johansson hinter sich! - Promi Klatsch und TratschKeine ist heißer als Jennifer Lawrence, sie lässt sogar Rihanna und Scarlett Johansson hinter sich! Zumindest, wenn es nach den Lesern des britischen Männermagazins „FHM“ geht, denn sie haben die Schauspielerin zur „Sexiest Woman in the World“ gewählt. Gegenüber der Zeitschrift sagte die 23-Jährige Jennifer Lawrence zum Erhalt ihres neuen Titels:

„Mich haut das glatt um und das will wirklich was heißen. Vielen Dank an die Leser von ‚FHM‘ und jeden, der sich die Zeit genommen hat mich zu wählen. Ich fühle mich so geschmeichelt. Ich denke, das heißt auch, dass ein sexy Aussehen nicht mit dem Tragen von viel Make-Up, einer perfekt sitzenden Frisur oder perfekten Figur gleichzusetzen ist. Es geht um Selbstbewusstsein und darum sich selbst zu schätzen, zu lachen und sich gut zu fühlen.“

Jennifer Lawrence führt 2014 die Liste an!

Übrigens wurde im vergangenen Jahr Mila Kunis die Ehre der Pole-Position zu teil. 2014 ist sie auf Platz sechs zu finden. Hier die Liste der laut „FHM“ zehn attraktivsten Frauen.

1. Jennifer Lawrence
2. Michelle Keegan
3. Rihanna
4. Emily Ratajkowski
5. Kaley Cuoco
6. Mila Kunis
7. Beyonce
8. Lucy Mecklenburgh
9. Nicole Scherzinger
10. Scarlett Johansson

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.