Jennifer Lawrence sieht ihren Stern sinken!

Jennifer Lawrence sieht ihren Stern sinken! - Promi Klatsch und TratschSie hat ihre Karriere noch lange nicht beendet oder aufgegeben, aber Jennifer Lawrence ist sehr bewusst, dass sie nicht ewig America’s Sweetheart sein wird. Eine verdammt gute und vor allen Dingen auch gesunde Einstellung. Die Schauspielerin ist im Moment wahnsinnig beliebt und angesagt, sie weiß aber, dass diese Stimmung irgendwann umschlagen wird. Die 23-Jährige Jennifer Lawrence sagte der Zeitschrift „Marie Claire“ zu dem Thema:

„Niemand kann auf ewig beliebt bleiben. Das habe ich nie geglaubt, niemals. Ich dachte mir, ‚Moment mal, die Leute werden mich irgendwann satt haben‘. Meine Fotos sind überall, meine Interviews sind überall. Ich bin viel zu nervig, weil ich auf den roten Teppich komme und total hyperaktiv bin, wahrscheinlich weil ich irgendwem einen Streich gespielt habe. Und ich kann es einfach nicht lassen, die Fotos anderer Leute zu ruinieren, wenn sich die Gelegenheit bietet. Trotzdem sage ich mir ständig: ‚Du musst dich echt mal beruhigen.‘“

Jennifer Lawrence im Kino:

Jennifer Lawrence ist übrigens ab 22. Mai in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ wieder in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.