Jennifer Lawrence: Was soll der Bart?

Jennifer Lawrence - 71st Annual Golden Globe AwardsÜberraschung, aber auch mit einem Bart sieht sie noch unglaublich gut aus! Jennifer Lawrence ist mit einem angeklebten Bart in der Talkshow von Jimmy Fallon aufgetaucht und hat damit auch beweisen können, dass man eine schöne Frau kaum entstellen kann. Als der Moderator sie auf ihre Gesichtsbehaarung ansprach, meinte die Schauspielerin lachend über ihre Beweggründe:

„Ich konnte nicht anders. Ich wollte zwei für buschige Augenbrauen schneiden. Jeder spricht darüber, dass Jennifer Lawrence sich die Haare ein bisschen wachsen lässt, also habe ich entschieden, sie am Kinn ein bisschen wachsen zu lassen – im Hollywood-Stil.“ Fallon meinte dann: „Im Grunde trägst du einfach Extensions.“ Woraufhin die 23-Jährige sagte: „Ja, alles falsch.“

Jennifer Lawrence Facts:

Jennifer Lawrence ließ sich 2013 ihre langen Haare abschneiden und trug einen Pixie Cut. Inzwischen lässt sie die Haare wieder wachsen und präsentiert sich aktuell mit einem Bob.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.