Jennifer Lopez: Scheidung von Marc Anthony war hart!

Jennifer Lopez - 2013 TCA Winter Press TourEs ist nicht so leicht gewesen wie sie es der Öffentlichkeit gezeigt hat. Nur ungern denkt Jennifer Lopez an die Scheidung von Marc Anthony zurück. Die beiden Musiker trennten sich 2011 nach sieben Ehejahren, und im Interview mit dem „People“-Magazin sagte Jennifer Lopez rückblickend:

„Ich bin durch ein gewaltiges Tief gegangen, aber ich würde nichts ändern, denn es hat mich zu dem gemacht, der ich bin. Als Frau kann man sich manchmal selbst aufgeben. Ich habe mich dessen sicherlich einige Mal schuldig gemacht. Jetzt erkenne ich, wie gut ich alleine zurechtkomme, und jetzt kann ich mein Leben mit jemandem teilen.“ Und zwar mit Casper Smart, mit dem sie seit über zwei Jahren liiert ist.

Jennifer Lopez und Marc Anthony Facts:

Jennifer Lopez und Marc Anthony waren von 2004 bis 2011 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die Zwillinge Max und Emme.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.