Jessica Simpson plant aufwendige Hochzeit!

Jessica Simpson - "The Late Show with David Letterman" - März 2010Die Hochzeit von Jessica Simpson scheint ein aufwendiges Fest zu werden. Die Sängerin hat nicht vor, an ihrem großen Tag irgendwas dem Zufall zu überlassen. Sie sagte jetzt gegenüber der „USA Today“-Show über ihre Planungen in Bezug auf diesen besonderen Tag:

„Ich bin sehr pingelig, wenn es darum geht, wie alles aussehen soll, damit es sich richtig anfühlt.“ Offenbar nimmt sie lieber mehr Arbeit auf sich, als die Zeremonie im kleinen Kreise abzuhalten. Dazu meinte Jessica Simpson: „Schon allein Erics Familie wird 90 Leute umfassen, also wird es definitiv ein großes Event.“ Wann es soweit sein soll, verriet sie zwar nicht, doch sie kündigte an, dass die Einladungskarten bald verschickt werden würden.

Jessica Simpson und Eric Johnson Love-Facts:

Jessica Simpson ist seit 2010 mit Eric Johnson verlobt. Das Paar hat bereits zwei Kinder.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos