Joaquin Phoenix und Woody Allen gemeinsam am Set!

Joaquin Phoenix - "Her" Los Angeles PremiereEs wird sicherlich bald geschehen, zumindest wenn die neuesten Gerüchte stimmen! Joaquin Phoenix wird wohl bald in einem Film von Woody Allen zu sehen sein. Laut „deadline.com“ wird der Schauspieler die Hauptrolle in dem nächsten Streifen des Regisseurs übernehmen. Wie üblich bei Projekten des 78-Jährigen bleiben Details vorerst unter Verschluss, doch es heißt, dass die Dreharbeiten im Juli beginnen. Bisher wurde die Zusammenarbeit noch nicht bestätigt. Die Meldung macht allerdings gerade richtig die Runde!

Joaquin Phoenix und Woody Allen Facts:

Übrigens war Joaquin Phoenix zuletzt mit dem Film „Her“ im Kino zu sehen. Woody Allen sorgte die vergangenen Monate vor allem ungewollt für Schlagzeilen. Seine Adoptivtochter Dylan wirft ihm vor, sie im Kindesalter sexuell belästigt zu haben.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos