Josh Hartnett über Sex vor der Kamera!

Josh Hartnett - "Penny Dreadful" TV Series UK VIP Press LaunchNicht nur seine weiblichen Fans riskieren gerne einen Blick, wenn er sich vor der Kamera nackig macht, aber Josh Hartnett kann Sexszenen vor der Kamera einfach nicht ausstehen. Für die Serie „Penny Dreadful“ hat der 35-Jährige Josh Hartnett aber mit Billie Piper genau die passende Kollegin an die Seite gestellt bekommen – die Schauspielerin hasst solche Szenen nämlich auch. Wie der „Daily Star“ berichtet, sagte Hartnett dazu:

„Wenn das Publikum Sex- oder Kussszenen im Fernsehen oder in einem Film sieht, dann sieht es immer heiß aus – aber in der Realität ist es wirklich unbehaglich. Billie und ich haben darüber gesprochen, und wir teilen die Abneigung gegenüber Sexszenen. Wir müssen es machen, weil wir in einer düsteren, sexy, intelligenten Serie gelandet sind, auf die wir stolz sind – aber diese Szenen vor der Crew zu drehen, ist alles andere als sexy.“

Josh Hartnett erfolgreich!

Übrigens feiert Josh Hartnett derzeit in den USA Erfolge mit der TV-Serie „Penny Dreadful“. Wann die Serie hierzulande zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos