Justin Bieber: Lil Wayne beschimpft Scooter Braun!

Justin Bieber: Lil Wayne beschimpft Scooter Braun! - Promi Klatsch und TratschDa kann jemand seine Wut nicht mehr verbergen. Lil Wayne ist derzeit mächtig sauer auf Scooter Braun, den Manager von Justin Bieber. Dieser hatte sich in der Vergangenheit öfter mal negativ über Justins Kumpel Lil Twist geäußert – der bei Wayne unter Vertrag steht. In einer Videobotschaft beschimpfte der Rapper den Manager jetzt mit ziemlich drastischen Worten. Unter anderem sagte Lil Wayne – in etwas entschärfter Form – in dem Clip:

„Das ist mein Bruder, wenn du etwas zu sagen hast, dann sag es mir ins Gesicht, wenn du mich das nächste Mal siehst! Und wenn du es tatsächlich in mein Gesicht sagst, dann stopf ihr dir die Worte in dein Maul zurück, ich werde sie verdammt noch mal auf deinen Grabstein schreiben lassen. F***k dich, Scooter!“ Was Justin Bieber wohl darüber denken mag?

Justin Bieber nur in schlechter Gesellschaft?

Scooter Braun hatte unter anderem den schlechten Einfluss von Lil Twist für die Negativschlagzeilen von Justin Bieber in den vergangenen Monaten verantwortlich gemacht.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.