Justin Bieber und Adriana Lima verbringen Nacht zusammen?

Justin Bieber at a signing and meet and greetEr scheint es geschafft zu haben! Justin Bieber hat sich angeblich mit Adriana Lima vergnügt und eine heisse Nacht mir verbringen dürfen. Der Sänger traf das Model bei einer Party in Cannes und soll alles gegeben haben, sie zu erobern. Leicht soll es die 32-Jährige dem 20-Jährigen Justin Bieber allerdings nicht gemacht haben. Ein Augenzeuge erzählte „Us Weekly“ über den Abend und die Nacht:

„Justin ist ihr ziemlich hinterhergelaufen. Sie sprachen ständig miteinander.“ Schließlich habe er Adriana aber doch noch weichkochen können. Die Quelle verriet: „Sie sind gegen fünf Uhr Nachts gemeinsam heim gegangen.“ Ein Insider aus Justins Umfeld sagte dem Magazin aber: „Er hatte Spaß mit Adriana. Doch daraus wird nichts Ernstes werden.“

Justin Bieber hat Ziele!

Justin Bieber soll übrigens mit der Absicht zu den Filmfestspielen von Cannes gereist sein, dort mit so vielen „Victoria’s Secret“-Models zu schlafen wie möglich.

Foto: (c) Dennis Van Tine / starmaxinc.com