Justin Bieber und Barbara Palvin: War doch mehr?

Justin Bieber arriving at the MTV Europe Music Awards„Alte Liebe“ scheint bei ihm immer wieder ein Thema zu sein! Justin Bieber ist in Cannes jedenfalls mit einer alten Flamme gesehen worden. Der kanadische Popstar posierte auf einer Party der Filmfestspiele mit „Victoria’s Secret“-Model Barbara Palvin. Mit ihr war ihr 2012 eine Affäre nachgesagt worden. Und auch jetzt wirkten die beiden ziemlich vertraut. Doch die 20-Jährige dementierte sofort. Barbara Palvin schrieb auf „Twitter“ über die neuen Gerüchte um sie und Justin Bieber:

„Hallo an alle, beruhigt euch wieder. Er gehört euch ganz allein! Das ist das letzte Mal, dass ich das sage, also bitte beruhigt euch wieder, denn da läuft nichts mit ihm. Ich traf ihn und habe mit ihm für ein Foto posiert – das würdet ihr doch auch machen, oder?“

Justin Bieber hat hohe Ziele!

Justin Bieber soll übrigens mit der Absicht nach Cannes gereist sein, dort mit so vielen „Victoria’s Secret“-Models zu schlafen wie möglich. Bei Adriana Lima blitzte er allerdings schon mal ab.

Foto: (c) Acepixs

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.