Justin Bieber und Selena Gomez: Ihr Opa packt aus!

Selena Gomez - 2013 ESPY AwardsSelena Gomez‘ Opa gibt Justin Bieber Schuld an den psychischen Problemen seiner Enkelin und hat laut einigen Insidern gar nicht so unrecht mit seinen wilden Vermutungen. Er ist überzeugt davon, dass der Sänger einen großen Teil dazu beigetragen hat, dass Selena Gomez sich Anfang des Jahres in eine Rehaklinik einweisen ließ. Er sagte gegenüber „Heat“ über Justin Bieber und seine geliebte Enkelin:

„Es lastet viel Druck auf ihr, weil ihre Karriere sehr viel Arbeit bedeutet. Zudem hat sie mit Justin Probleme gehabt.“ Selena habe ihren Großeltern anvertraut, dass Justin mehr und mehr in eine Drogenabhängigkeit abgleite. Das habe sie sehr besorgt.

Selena Gomez in Therapie

Selena Gomez war Anfang dieses Jahres einige Wochen in einer Spezialklinik. Schnell machten Gerüchte die Runde, Selena habe Alkohol- und Drogenprobleme.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos