Kate Hudson und Matt Bellamy: Scheitert die Hochzeit an der Zeit?

Kate Hudson - Elle Style Awards 2013Das wäre ein echtes Drama! Kate Hudson hat allerdings wirklich keine Zeit, um ihre Hochzeit mit Matt Bellamy zu planen. Gerüchten zufolge soll das Paar erst vor kurzem eine schwere Beziehungskrise überwunden haben, dennoch werden sie in nächster Zeit nicht vor den Traualtar treten. Die Schauspielerin sagte jetzt nämlich gegenüber “E!News”, dass der “Muse”-Frontmann und sie zu beschäftigt dafür seien. Kate Hudson erklärte:

“Auf uns kommt ein echt stressiger Sommer zu. Wir freuen uns aber schon darauf. Ich drehe einen Film und, nun ja, es gibt einiges zu tun.” Wennd er Terminplan also zu voll für eine Hochzeit ist, dann wollen wir hoffen, dass sie trotz der ganzen Termine wenigstens die Zeit finden ihre Beziehung zu pflegen.

Kate Hudson und Matt Bellamy Facts:

Kate Hudson und Matt Bellamy sind übrigens seit 2010 ein Paar und seit April 2011 verlobt. Der gemeinsame Sohn Bingham kam im Juli 2011 zur Welt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos