Kelis: Seltsame Sammelleidenschaft!

Kelis: Seltsame Sammelleidenschaft! - Promi Klatsch und TratschWenn man sich unter Sammlern umschaut, dann kann man schon die kuriosesten Sammelleidenschaften entdecken: Kelis sammelt Hausschuhe. Die Rapperin besitzt bereits zahlreiche Paare. Ihre Sammelleidenschaft kostet sie jedoch keinen Cent. Kelis nimmt die gemütlichen Schuhe nämlich stets einfach in den Hotels mit, in denen sie auf Tour übernachtet. Gegenüber dem Magazin „Stylist“ sagte sie zu dem Thema:

„Ich habe diese Schwäche für Hotel-Hausschuhe. Ich sammele sie und habe Tonnen und Tonnen und Tonnen von Hotel-Hausschuhen zuhause.“ Naja, die nächsten Hotels in denen sie übernachtet können ja ab sofort den Einkaufspreis der Schlappen auf ihren Zimmerpreis aufschlagen!

Kelis auf die Ohren:

Kelis aktuelles Album „Food“ steht übrigens seit April in den Läden.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.