Kelis: Sohn braucht Schutz

Kelis - Kelis in Concert at "Ditch Fridays" at the Palms Pool in Las VegasIhr Sohn soll nicht unter den Blicken der Öffentlichkeit heranwachsen! Kelis möchte die Privatsphäre ihres Sohnes schützen. Die Sängerin setzt alles daran, dass der Vierjährige eine normale Kindheit haben kann, obwohl seine Mama berühmt ist. Kelis sagte dem Magazin „Spin“ zu dem Thema, welches sie wahrscheinlich ziemlich lange beschäftigt hat:

„Ich bin eine Mutter und ich werde nicht zulassen, dass die Leute mich oder meinen Sohn ausschlachten. Er hat sein eigenes Leben. Deshalb bin ich da. Er ist der Mittelpunkt meines Lebens.“ Kelis hat da die richtige Einstellung gefunden, denn eine möglichst normale Kindheit und Jugend hat noch niemanden geschadet.

Kelis Family-Facts:

Der Vater des Kleinen ist übrigens Rapper Nas.

Foto: (c) PRN / PR Photos