Kevin Jonas: Tochter braucht Schutz!

Kevin Jonas - 26/02/14Jeder Vater einer Tochter wird ihn verstehen! Kevin Jonas möchte seine kleine Tochter Alena so gut wie möglich beschützen. Andererseits will er seine Fans auch an seinem Leben teilhaben lassen und postet deshalb immer Mal wieder Fotos des Babys im Internet. Der ehemalige „Jonas Brothers“-Star sagte „Parade.condenast.com“ zu seinen Gründen:

„Viele Menschen verhalten sich schützend und teilen überhaupt keine Fotos ihrer Kinder, was ich total respektiere. In der Tat wurde ich neulich ein bisschen wütend, als jemand ein Foto von Alena schoss und es ohne meine Erlaubnis postete. Es ist wichtig, die Kontrolle zu haben, aber wir wollen auf der anderen Seite diese besonderen Momente mit allen teilen.“

Kevin Jonas Family-Facts:

Kevin Jonas ist übrigens seit Dezember 2009 mit seiner Frau Danielle verheiratet. Töchterchen Alena kam am 02. Februar dieses Jahres zur Welt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos