Kiefer Sutherland mit Papa vor der Kamera

Kiefer Sutherland mit Papa vor der Kamera - Kino NewsDas hat es noch nie gegeben! Kiefer Sutherland und sein Vater Donald haben ihren ersten Film miteinander gedreht. Die beiden Schauspieler wollten wohl schon lange gemeinsam vor der Kamera stehen, doch erst letzten Sommer haben sie mit einem Western ein geeignetes Projekt gefunden. Kiefer Sutherland sagte laut „contactmusic.com“ zu der Kooperation mit seinem Dad und darüber was ihm dies bedeutet:

„Es war eine der großartigsten Erfahrungen in meinem Leben. (…) Aber am Abend davor habe ich ihn noch angerufen und ihm gesagt: ‚Ich wollte dir nur sagen: Falls das morgen etwas komisch werden sollte, dann weil ich echt nervös bin!‘“ Ob diese Vorwarnung wirklich notwendig gewesen ist, das ist leider (noch) nicht bekannt!

Kiefer Sutherland mit Daddy im Kino:

Übrigens ist der Filmtitel des Streifens mit Donald und Kiefer Sutherland noch unklar.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.