Kiefer Sutherland will britischen Pub besitzen

Kiefer Sutherland - "24: Live Another Day" TV Series UK PremiereEs ist ein Traum! Kiefer Sutherland wäre wahnsinnig gern Besitzer eines echten britischen Pubs. Er sagte der britischen „Sun“ dazu:

„Britische Pubs sind die besten der Welt. Sie sind so ziemlich das einzige, das noch Authentizität besitzt. Jedes Land der Welt versucht, britische oder irische Pubs zu kreieren oder nachzumachen, aber sie bekommen es nie richtig hin. Ich würde es lieben, einen Pub in London zu kaufen. Das wäre so cool.“

Kiefer Sutherland will „normalen“ Pub!

Er würde auch keinen Promi-Treffpunkt daraus machen. Kiefer Sutherland wörtlich: „Ich würde mich nach keinem super-trendy Ort umsehen, sondern einfach nach einem echte britischen Pub, wo die echten Anwohner für einen Drink vorbeikommen.“ Eine Pilgerstätte seiner Fans würde der Pub dennoch sein!

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.