Lance Bass: Alle sollen Hochzeit sehen!

Lance Bass - 41st Annual American Music AwardsEr will die ganze Welt an seinem Glück teilhaben lassen! Lance Bass wird auch tatsächlich nicht nur seine Fans an seiner Hochzeit teilhaben lassen. Der einstige „N*Sync“-Sänger möchte sich nämlich von einem Kamerateam begleiten lassen, wenn er seinem Verlobten Michael Turchin das Jawort gibt. Wann genau die Hochzeits-Doku zu sehen sein wird, ist noch nicht sicher, denn der Hochzeitstermin selbst steht auch noch nicht fest. Lance Bass berichtete gegenüber „GayStarNews.com“:

„Es wird wahrscheinlich am Valentinstag ausgestrahlt, deshalb muss es vorher stattfinden – so viel weiß ich.“ Man darf also sehr gespannt sein was sich das Paar für diesen besonderen Tag hat einfallen lassen!

Lance Bass Hochtzeits-Facts:

Die Feier soll wahrscheinlich auf dem prunkvollen Anwesen Hearst Castle in Kalifornien stattfinden.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos