Lily Allen und Kanye West haben keinen Streit!

Lily Allen - Elle Style Awards 2014Lily Allen hat es sich nicht mit Kanye West verdorben. Die Sängerin nannte ihr neues Album „Sheezus“ – und zwar in Anlehnung an seine aktuelle Platte „Yeezus“. Obwohl sie auf „Twitter“ beteuerte, dass es sich dabei um eine Hommage an ihn handle, sahen das viele als kleinen Seitenhieb an. Nun machten die beiden Musiker allerdings deutlich, dass es kein böses Blut zwischen ihnen gibt. Schließlich postete Lily Allen jetzt auf ihrem „Instagram“-Account ein Bild, das sie an der Seite des Rappers zeigt. Die beiden trafen wohl am Montag (05.05.) auf dem Met Ball aufeinander und entschieden sich, ein Versöhnungsfoto zu machen.

Lily Allen auf die Ohren:

Lily Allen hat übrigens am 02. Mai ihr neues Album „Sheezus“ veröffentlicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.