Lily Allen: Karriereende fest geplant!

Lily Allen - SW Festival Sudoeste '09 - Day 4Es wird kein Zufall sein, wenn sie den Hammer hinwirft und ihre Karriere beendet! Lily Allen weiß schon ziemlich genau, wann sie ihre Musikkarriere an den Nagel hängen will. Die 29-Jährige Lily Allen hat eine Art Karriereplan erstellt, und dieser sieht vor, dass sie nur noch für eine ganz bestimmte Zeit im Rampenlicht stehen wird. Dem Magazin „Q“ sagte sie:

„Wenn meine Kinder in die Schule kommen, möchte ich wirklich da sein. Ich hatte nur ein wenig Zeit, um dies jetzt zu machen. Ein letzter Schwanengesang noch, und dann möchte ich Musicals schreiben und Songs für andere Leute. Ich bin mit meinem vierten Album bereits zur Hälfte fertig. Ob ich es zu einem fünften schaffen werde, weiß ich nicht.“ Ab heute (02.05.) ist übrigens Lily Allens drittes Studioalbum „Sheezus“ zu haben.

Lily Allen Family-Facts:

Lily Allen ist seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Im November 2011 kam ihr erstes Kind zur Welt, im Januar 2013 das zweite.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.