Lily Allen: Komplimente über Aussehen nimmt sie nicht ernst!

Lily Allen - EE British Academy Film Awards 2014Es ist also gar nicht so einfach ihr ein nettes Kompliment zu machen, denn Lily Allen ist es egal, was die Leute über ihr Aussehen denken. Die Sängerin trainiert ihren Körper auch nur, um ihre anstrengenden Live-Shows zu überstehen. Im Interview mit „Ampya“ verriet Lily Allen, dass sie sich nicht viel aus Komplimenten für ihre Optik macht. Sie sagte:

„Es ist nett, das zu hören. Aber es ist nichts, was ich ernst nehme. Der Grund, warum ich fit bin, ist die Tour, auf die ich bald gehen werde. Ich war immerhin drei Mal schwanger. Ich muss mich selbst in die körperliche Form bringen, damit ich jeden Abend zwei Stunden Show durchstehe.“

Lily Allen auf die Ohren:

Lily Allen hat übrigens am 02. Mai ihr neues Album „Sheezus“ veröffentlicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.