Lily Collins: Stil angeboren?

Lily Collins: Stil angeboren? - Promi Klatsch und TratschKann man guten Geschmack wirklich erben? Lily Collins hat ihr Modebewusstsein angeblich von ihrer Mama geerbt. Die Mutter der Schauspielerin brachte Lily Collins schon früh mit Mode in Berührung. Lily erzählte „CR Fashion Book“ über die Zeiten in denen sie lernte mit Mode umzugehen:

„Ich bin damit aufgewachsen, Designer zu bewundern und Mode zu lieben, weil meine Mutter mir unterschiedliche Stile gezeigt hat und mir erlaubte, mich selbst durch Kleidung auszudrücken – ganz gleich wie verrückt oder lächerlich sie war.“ Demnach ist es wohl weniger etwas, das mit denen Genen, sondern vielmehr mit Erziehung und Vorbildern zu tun hat. Wenn man sich die junge Schauspielerin aber so ansieht, dann glaubt man gerne, dass sie fast immer stilsicher unterwegs ist.

Lily Collins Facts:

Lily ist übrigens die Tochter von Phil Collins.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.