Marc Anthony: Jennifer Lopez und Dayanara Torres bleiben Mensch!

Marc Anthony with Tito El Bambino in Concert at the Barclay Center in BrooklynGöttinnen scheinen sie in seinen Augen jedenfalls nicht zu sein. Für Marc Anthony sind Frauen wie Jennifer Lopez auch keine Trophäen. Der Sänger möchte die Frauen in seinem Leben – darunter neben Lopez die ehemalige Miss Universum Dayanara Torres – nicht auf ihr Aussehen reduzieren. Er sagte gegenüber „Men’s Fitness“ zu dem Thema:

„Die Frauen, mit denen ich letztendlich eine Beziehung hatte, sind einfach Menschen. Sie sind keine Eroberungen. Es wäre erniedrigend, wenn ich ein Rezept dafür hätte, dass ich so viele schöne Frauen getroffen habe.“ Er hat offenbar einfach ein wenig Glück gehabt, wobei es ja leider auch genug Gründe gegeben haben muss, dass sie jetzt nicht mehr an seiner Seite weilen.

Marc Anthony häßlich?

Marc Anthonys Vater bezeichnete seinen Sohn früher übrigens als ziemlich hässlich.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.