Mariah Carey besucht „Lesbian Night“!

Mariah Carey in ConcertGeplant war es jedenfalls nicht! Mariah Carey kommt nämlich ganz offensichtlich nicht nur bei Männern sehr gut an. Auch Frauenherzen fliegen der Sängerin zu, wie sie erst kürzlich in einem Schwulenclub in Los Angeles feststellen durfte. Der Zeitschrift „TV Spielfilm“ sagte die 44-Jährige Mariah Carey über den denkwürdigen Abend:

„Wir sind also feiern gegangen und dachten, super Schwulenclub, das wird sicher entspannt!“ Männer waren allerdings an diesem Abend nicht da, denn sie hatten die „Lesbian Night“ erwischt. „Ich habe an dem Abend bestimmt zehn Heiratsanträge bekommen – von Frauen“, so Carey. Angenommen habe sie allerdings keinen davon, immerhin ist sie eine glücklich verheiratete Frau. Das eine oder andere anderslautende Gerücht über ihre Ehe hat man allerdings auch schon vernommen.

Mariah Carey glücklich vergeben:

Mariah Carey ist seit 2008 mit Nick Cannon verheiratet. Ihre Zwillinge kamen im April 2011 zur Welt.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos