Mark Wahlberg: Kinder sollen keine Angst vor ihm haben!

Mark WahlbergWie zeigt er ihnen dann ihre Grenzen auf? Mark Wahlberg hat daheim jedenfalls alle Hände voll zu tun. Immerhin haben er und seine Frau Rhea Durham vier Kinder. Dem Magazin „Esquire“ verriet der Schauspieler jetzt, welche Erziehungsmethoden ihm wichtig sind und wo er seine absoluten Schwerpunkte setzt. Mark Wahlberg sagte zu dem Thema:

„Ich denke, die wichtigste Sache ist, dass man in jeden Aspekt ihres Lebens involviert ist. Ihnen genug Vertrauen zu geben, damit sie Dinge mit einem teilen. Ich möchte nicht, dass sie Angst vor mir haben, wisst ihr? Aber ich möchte auch nicht, dass sie denken, sie könnten machen was sie wollen und damit auch noch durchkommen, denn das können sie nicht.“

Mark Wahlberg und seine Kids:

Mark Wahlberg ist mit seiner Frau Rhea Durham seit 2001 zusammen und seit 2009 verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder, zwei Jungs und zwei Mädchen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos