Matt Damon wieder „Jason Bourne“?

Matt Damon - "Elysium" Los Angeles PremiereJa, Matt Damon würde einen weiteren Teil der „Jason Bourne“-Reihe drehen. Allerdings schlüpft der Schauspieler nur unter einer Bedingung erneut in die Rolle des Geheimagenten. Wie bereits bei dem zweiten und dem dritten Film zur Story, müsste Paul Greengrass Regie führen. Im Interview mit „CNBC“ sagte Matt Damon dazu:

„Ich war immer offen dafür, sofern Paul Greenberg wieder mit im Boot ist. Doch wir hatten bisher noch nicht den richtigen Einfall für ein geeignetes Drehbuch.“ Die Fans der Filmreihe würden sich über so ein Cameback sicherlich freuen!

Matt Damon als „Jason Bourne“:

Übrigens hat Matt Damon in die „Bourne Identität“, „Die Bourne Verschwörung“ und „Das Bourne Ultimatum“ mitgespielt. Bei „Das Bourne Vermächtnis“ hat er die Hauptrolle jedoch nicht mehr übernommen, stattdessen war Jeremy Renner als „Jason Bourne“ zu sehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos