Michael Jackson: Ehrung bei Billboard Music Awards 2014!

Michael Jackson - 2006 World Music AwardsEs ist eine große Ehre für einen Künstler der leider viel zu früh von uns gegangen ist. Bei den diesjährigen Billboard Music Awards (18.05.) wird Michael Jackson eine besondere Rolle spielen. Im Zuge der Veröffentlichung des Albums „XSCAPE“ haben die Veranstalter jetzt angekündigt, dass der verstorbene King of Pop auf eine einzigartige Weise geehrt werden soll. Wie dies aussehen soll, ist allerdings noch streng geheim. Es wird vermutet, dass Michael Jackson als Hologramm auf die Bühne in Las Vegas zurückkehren könnte. Eine derartige Präsentation ist übrigens auch unter seinen Fans durchaus umstritten, da man Angst hat doch einen zu realistischen Eindruck von ihm zu haben.

Michael Jackson auf die Ohren:

Ab heute (09.05.) ist hierzulande übrigens Michael Jacksons Album „XSCAPE“ im Handel erhältlich.

Foto: (c) Photorazzi