Miley Cyrus: Familie bevorzugt?

Miley Cyrus PressebildDas wäre eine krasse Kombination, aber Miley Cyrus möchte die Bühne gerne mal gemeinsam mit Patentante Dolly Parton unsicher machen. Ursprünglich sollte Dolly als Überraschungsgast bei Mileys Konzert in Nashville auftreten. Nachdem die Sängerin aber erkrankte und den Gig absagen musste, fiel auch der Auftritt mit Tante Dolly flach. Parton erzählte gegenüber „Contactmusic.com“, dass das Vorhaben zwar aufgeschoben, aber dennoch nicht aufgehoben sei. Sie sagte über ihre gemeinsamen Pläne mit Miley Cyrus:

„Ich wäre dazugekommen und hätte mit ihr ‚Jolene‘ gesungen. Wenn sie wieder unterwegs ist, wird sie nach Nashville kommen und dann treffen wir uns.“ Klingt doch wie ein guter Plan, vielleicht sollten die beiden auch mal einen gemeinsamen Song auf Platte bringen! Wäre sicherlich ein verdammt interessantes Experiment.

Miley Cyrus: Dolly Parton steht hinter ihr:

Dolly Parton steht übrigens voll und ganz zu Miley und ihren sexy Auftritten.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.