Miley Cyrus: Oralverkehr auf der Bühne!

Miley Cyrus - 2012 MTV Video Music AwardsDa hat sie es aber ganz schön bunt getrieben! Miley Cyrus hat bei einem Auftritt im Londoner „GAY“-Club eine nicht jugendfreie Show abgeliefert. Die Sängerin hantierte am Freitag (09.05.) auf der Bühne mit allerlei Penissen. Zum einen ritt die 21-Jährige auf einem überdimensionalen Phallus, zum anderen praktizierte sie an einer männlichen Gummipuppe auch noch Oralverkehr – und postete die Aktion danach auf „Instagram“. Und offensichtlich war Miley Cyrus während des Auftritts auch nicht ganz nüchtern, denn sie schrieb nach der Show:

„War zu betrunken, um ein gutes Selfie zu machen, ich hatte zu viel Spaß mit euch.“ Kritische Kommentare von erbosten Eltern muss sie für ihre Penis-Show aber nicht fürchten – der Auftritt war nicht Bestandteil ihrer „Bangerz“-Tour, und im „GAY“-Club waren keine minderjährigen Zuschauer anwesend.

Miley Cyrus auch in deiner Nähe!

Miley Cyrus kommt im Rahmen ihrer „Bangerz“-Tour auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

26.05.2014 – Köln
06.06.2014 – Frankfurt
07.06.2014 – Zürich
10.06.2014 – Wien

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.