Miley Cyrus von Vater vertreten

Miley Cyrus PressebildDas hat er sicherlich ganz gerne erledigt! Miley Cyrus‘ Vater bedankt sich bei ihren Fans im Namen seiner berühmten Tochter. Da die Sängerin immer noch das Bett hüten muss, hat sie Billy Ray Cyrus bei der gestrigen (01.05.) Verleihung der iHeartRadio Awards vertreten. Sie räumte nämlich mit ihrem Hit „Wrecking Ball“ eine Auszeichnung für den besten Songtext des Jahres ab. Da die Gewinner dieses Events ausschließlich von Fans gewählt werden, bedankte er sich in der Dankesrede bei den Anhängern seiner Tochter. Er sagte:

„Als Vater kann ich gar nicht beschreiben, wie viel eure Gedanken, eure Liebe und eure Unterstützung für unsere Familie und Miley uns bedeuten. Ich danke euch und Gott möge jeden einzelnen von euch segnen.“ Das hat Miley Cyrus doch sicherlich richtig gut gefallen, auch wenn sie es wahrscheinlich lieber selber absolviert hätte. Angeblich fällt ihr die Decke schon seit Tagen auf den Kopf.

Miley Cyrus Facts:

Übrigens hat sich Miley Cyrus noch immer nicht von dem schweren allergischen Schock auf ein Antibiotika-Mittel erholt.

Foto: (c) Sony Music