Niall Horan: Heisser Flirt mit Ellie Goulding?

NIALL HORAN of ONE DIRECTION performing on NBC's "Today" ShowWieder einmal steht Niall Horan im Mittelpunkt eines Liebesgerüchtes und nicht alle seine Fans werden das gerne lesen! Um Ellie Goulding und Niall Horan ranken sich nämlich ziemlich eindeutige Liebesgerüchte. Die Sängerin und der Boygroup-Star waren am Mittwoch (14.05.) bei einem Event in London unzertrennlich. Ein Augenzeuge sagte der britischen „Sun“ über die schöne Sängerin und Niall Horan:

„Niall und Ellie waren den Großteil des Abends zusammen und haben auf dem Sofa gelacht und gescherzt. Teilweise schienen sie sich ernsthaft zu unterhalten und haben geflüstert. Sie verstehen sich ganz klar nach wie vor super.“ Wenn zwei besonders gute Freunde sich sehen und die Chance haben ein wenig Zeit miteinander zu verbringen, auch wenn sie sonst verdammt volle Terminkalender haben, dann wird das wohl ähnlich aussehen. Was denkt ihr? Ist an dem Gerücht etwas dran?

Niall Horan und Ellie Goulding Love-Facts:

Ellie Goulding und Niall Horan werden seit einem Jahr immer wieder miteinander in Verbindung gebracht. Angeblich sind sie aber nur gute Freunde.

Foto: (c) Henry McGee / Globe Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.