Nicolas Cage will nicht Opa werden!

Nicolas Cage - "The Frozen Ground" UK PremiereAuf der einen Seite freut er sich schon, doch eigentlich durchlebt Nicolas Cage momentan eine verdammt schwere Phase. Der Schauspieler hat offenbar ein Problem mit seinem Alter und den entsprechenden Begleiterscheinungen. Der 50-Jährige leidet zum einen wegen seines Haarausfalls und zum anderen macht es ihm zu schaffen, dass er demnächst Opa wird. Ein Insider verriet laut „showbizspy.com“ über die Probleme mit denen Nicolas Cage derzeit zu kämpfen hat:

„Er freut sich auf das Baby, aber die Tatsache, dass er Großvater wird, ist hart für ihn. Und dann kommen noch die Neuigkeiten dazu, dass er bald glatzköpfig sein wird. Er hat ein echte Midlife-Crisis!“ Hoffentlich übersteht er diese Phase. Allerdings wird es wohl auch schwer für sein nahes Umfeld, wenn es stimmen sollte was der Insider zu wissen glaubt.

Nicolas Cage Family-Facts:

Übrigens wurde im Februar bekannt, dass Watson Cage, der Sohn von Nicolas Cage, Vater wird. Watson ist 23 Jahre alt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.