Nicole Kidman und Keith Urban: Leihmutter gesucht

Nicole Kidman - 2013 Hollywood Foreign Press Association Installation LuncheonAngeblich laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Nicole Kidman und Keith Urban wünschen sich nämlich angeblich noch ein weiteres Kind. Das Paar, das bereits zwei gemeinsame Töchter hat, soll derzeit nach einer Leihmutter suchen. Ein Freund der beiden erzählte gegenüber „National Enquirer“, dass das Ehepaar auch versuche, seine angekratzte Ehe durch ein Baby zu kitten. Die Quelle sagte wörtlich über Nicole Kidman und Keith Urban:

„Keith wünscht sich einen Sohn. Der Plan allein hat sie schon wieder einander näher gebracht.“ Naja, aber gemeinsame Kinder haben selten eine Ehe retten können, den gemeinsamen Problemen muss man sich einfach stellen, sie lösen oder es lassen. Im Sinne der Kinder sollten sie allerdings hart an ihrer Liebe arbeiten.

Nicole Kidman und Keith Urban Love-Facts:

Keith Urban ist seit Juni 2006 mit Nicole Kidman verheiratet.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.