Nicole Scherzinger: Zwei Gläser Wein im Flieger!

Nicole Scherzinger: Zwei Gläser Wein im Flieger! - Promi Klatsch und TratschNicole Scherzinger genießt es, Zeit für sich selbst zu haben und kostet diese Phasen auch richtig aus. Da sie sehr viel Stress hat und ständig von Menschen umgeben ist, finden ihre „Selbst-Dates“ meist im Flugzeug statt. Die Sängerin erzählte im Interview mit dem Radiosender „KISS FM“ was ihr dann hilft sich so richtig zu entspannen:

„Ich habe das, ich nenne sie Selbst-Dates, wenn ich viel fliege. Wenn ich in ein Flugzeug steige, trinke ich ein oder zwei Gläser Wein und ich kaufe immer ein neues Album und höre mir den Künstler an.“ Nicole Scherzinger scheint es dann auch richtig gut zu gehen. Hoffentlich hat sie auch noch die eine oder andere Möglichkeit die Akkus wieder zu laden um danach erneut Vollgas zu geben.

Nicole Scherzinger Love-Facts:

Nicole Scherzinger ist übrigens wieder mit Lewis Hamilton liiert.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.