Olivia Munn frisch verliebt?

Olivia Munn frisch verliebt? - Promi Klatsch und TratschDas wäre schon ein wenig früh, aber Olivia Munn soll bereits in einer neuen Beziehung stecken. Erst vor zwei Wochen wurde bekannt, dass sich die Schauspielerin vor einigen Monaten von Joel Kinnaman getrennt hat und jetzt wurde sie wohl mit dem neuen Mann an ihrer Seite gesehen. Dabei soll es sich laut dem „US Magazine“ um Aaron Rodgers handeln, einen Football-Spieler der Green Bay Packers. Die beiden sollen am vergangenen Samstag (10.05.) beim Turteln in einem Restaurant in Malibu gesichtet worden sein. Natürlich bedeutet das noch nicht, dass sie wieder vergeben ist, doch die Insider scheinen sich sicher zu sein ein neues Promipaar erspäht zu haben. Auch wenn sie noch nicht lange solo ist, soll sie denn keine Freude am Leben haben?

Olivia Munn und Joel Kinnaman Facts:

Olivia Munn und Joel Kinnaman waren übrigens circa zwei Jahre lang liiert.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.