Pharrell Williams: Ed Sheeran ist ein Ausnahmetalent!

Ed Sheeran - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2014Das sind große Worte! Für Pharrell Williams ist Ed Sheeran ein musikalisches Ausnahmetalent und mit dieser MEinu7ng hält er auch nicht hinterm Berg. Zumindest meinte er das wohl, als er im Interview mit „Capital FM“ über seinen viel gelobten Kollegen sagte:

„Ich denke, er ist eine Anomalie. Er ist nicht leicht zu beschreiben, im Sinne davon, dass er einfach nicht gewöhnlich ist. Er ist anders, denkt über Dinge anders. Er hat eine andere Betrachtungsweise.“ Seine Beschreibung erschließt sich, indem er ergänzt: „Es ist eine Freude mit ihm zu arbeiten, weil ich so die Möglichkeit habe mit einem ganz anderen Typ Mensch zu arbeiten, jemandem der die Dinge anders sieht. Ich kann so von ihm lernen und ein paar Tricks abschauen.“

Pharrell Williams und Ed Sheeran arbeiten zusammen!

Übrigens hat Pharrell Williams an Ed Sheerans neuer Single „Sing“ mitgearbeitet.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos