Richie Sambora: „Bon Jovi“ weiterhin ohne ihn!

Richie Sambora - 22nd Annual Movieguide Awards GalaDas Thema spaltet immer noch die Fans der Band! Richie Sambora hat allerdings auch in der nächsten Zeit nicht vor, zu „Bon Jovi“ zurückzukehren. Der Gitarrist hatte sich 2013 von der Band getrennt und eine Reunion ist derzeit nicht in Sicht. Im Interview mit den „Stuttgarter Nachrichten“ verriet der 54-Jährige Richie Sambora, dass er „Bon Jovi“ allerdings auch noch nicht komplett abgeschrieben habe. Er meinte weiter:

„Aber wir sind zurzeit einfach in völlig unterschiedlichen Phasen.“ Mal sehen was dies für die ferne Zukunft bedeutet.

Richie Sambora auf Tour:

Richie Sambora kommt im Juni übrigens für einige Solo-Konzerte nach Deutschland. Hier die Termine:

19.06. Stuttgart
20.06. München
22.06. Berlin
24.06. Köln

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos