Ricky Martin: Unvergessliche Momente!

Ricky Martin - Emporio Armani Flagship Store OpeningEs war eines der besten Ereignisse in seinem Leben! Ricky Martin würde sich demnach auch sofort noch einmal outen, wenn das möglich wäre. Für den Sänger war es 2010 nämlich eine unglaublich große Erleichterung, als er der Welt mitteilte, dass er schwul sei. Der 42-Jährige Ricky Martin sagte dem Radiosender „KISS FM“ zu dem Thema, an dem viele Menschen tagtäglich zu knabbern haben:

„Es hat sich unglaublich angefühlt. Ich wünschte, ich könnte mich noch einmal outen, weil dieser Moment so herrlich war.“ Damals habe er begriffen, dass all seine Ängste nur in seinem Kopf gewesen seien. Martin wörtlich: „Diese ganze Unterstützung, die ich bekommen habe… von den Medien, meinen Fans und meiner Familie, war unglaublich. Leider bringt uns die Gesellschaft dazu zu glauben, unsere Gefühle seien böse.“

Ricky Martin Facts:

Ricky Martin war übrigens zuletzt fünf Jahre lang mit Carlos Gonzalez Abella liiert. Seit Anfang dieses Jahres gehen die beiden getrennte Wege.

Foto: (c) Bernadette Giacomazzo / PR Photos