Rihanna und Drake beenden Romanze?

Rihanna - 5th Annual DKMS Linked Against Leukemia GalaIst da etwas zerbrochen was zumindest öffentlich nie begonnen hat? Rihanna und Drake sollen sich jedenfalls nach neuesten Informationen wieder getrennt haben. Nachdem die beiden erst im Februar wieder zueinander gefunden haben, soll jetzt schon wieder alles vorbei sein. Ein Insider verriet nämlich gegenüber dem „US Magazine“, dass Rihanna und Drake mal wieder eine Beziehungspause eingelegt haben. Ein Bekannter des Paares hat das Gerücht wohl bestätigt und sagte dazu:

„Rihanna und Drake hatten wieder einen Streit. Er ist einfach zu verknallt in sie – das war schon immer das Problem. Sie streiten sich jetzt zwar, aber es könnte sein, dass sie sich morgen wieder vertragen haben. So ist es halten zwischen ihnen.“

Rihanna und Drake Love-Facts:

Bereits 2009 waren Rihanna und Drake ein Paar. Offiziell haben sie ihre Beziehung bis jetzt nicht bestätigt. Beide werden aber verdächtig oft gemeinsam gesichtet.

Foto: (c) Charles Norfleet / PR Photos