Rita Ora und Calvin Harris: Wie im Märchen!

Rita Ora - BRIT Awards 2012 - ArrivalsWenn einen die Lust und die Liebe einmal richtig erwischt hat! Durch Calvin Harris fühlt sich Rita Ora wie in einem Märchen. Mit dem DJ hat die Sängerin offenbar ihren ganz persönlichen Traumprinzen gefunden, denn vor kurzem wurde Rita Ora in einem Interview gefragt, ob es einen „Disney“-Film gibt, der zu ihrer Liebesgeschichte passt. Dazu meinte sie laut „contactmusic.com“:

„Ich würde sagen, wir haben etwas von ,Aladdin‘.“ Besonders gut gefällt ihr, wie sie sich kennengelernt haben. Sie fügte nämlich hinzu: „Es ist so lustig, wie sich alles entwickelt hat. Zuerst hatten wir eigentlich nur einen Zoff auf „Twitter“ und daraus sind wir als Paar entstanden. Und jetzt arbeiten wir zusammen an einer Platte.“

Rita Ora und Calvin Harris Facts:

Übrigens hat Calvin Harris die Single „I Will Never Let You Down“ von Rita Ora produziert. Die beiden sind seit Mai 2013 liiert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.